Einladung zur gemeinsamen Fußball-AG

Wann?

immer montags und mittwochs in der 7. Stunde (13.15 – 13.50 Uhr) Start: Montag 30.09.2019

 

Wo?

in der Keltenhalle

 

Ich will meinen Spaß und meine Leidenschaft am 

Fußball mit EUCH in einer gemeinsamen Fußball-AG teilen!!! 

 

Name, Alter: Robin Pfattheicher,18

Ich wohne in: Rheinstetten, Forchheim

Zurzeit mache ich: Ein Freiwilliges Soziales Jahr beim Badischen Fußballverband, meine Einsatzstelle ist Rheinstetten

Meine Schulen waren: Johann-Rupprecht Grundschule in Forchheim, Walahfrid-Strabo-Gymnasium

Meine Freizeit verbringe ich oft mit: Freunden, Familie, Fußball/Sport

Persönlich: Ich spiele seit dem Bambini-Alter selbst Fußball und bin heute noch aktiver Fußballspieler

Motivation: Meine Motivation ist es euch Kindern den Spaß am Fußball zu vermitteln

 

Ich freue mich schon jetzt auf die kommenden Stunden mit EUCH in der Fußball-AG!!!