Einladung zum Informationsnachmittag an der Realschule Rheinstetten

Für die Eltern der 4. Grundschulkassen rückt die Entscheidung näher, welche weiterführende Schule ihr Kind mit Beginn des Schuljahres 2018/2019 besuchen soll. Die Realschule Rheinstetten lädt daher am Freitag, den 02.03.2018, alle interessierten Eltern der aktuellen 4. Klassen zu einem Informationsnachmittag im Schulzentrum Rheinstetten ein:

Programm:

Begrüßung und Information durch die Rektorin Frau Philipp um 16.00 Uhr in der Aula der Realschule.

Ab 16:15 Uhr :

An zahlreichen Stationen erhalten Schüler und Eltern Einblicke in das Schulprogramm der Realschule Rheinstetten.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Beratungscafè: Für Eltern, die eine individuelle Beratung wünschen, stehen die Rektorin Frau Philipp und das Kollegium zur Verfügung. Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihr Kommen.